Radsport beim FC-Greffen

Kurze Vorstellung der Rennradabteilung

... und du bist herzlich eingeladen


Wir eine Gruppe von ca. 30 Aktiven, die zwei mal die Woche aufs Rad steigen und trainieren. Es gibt eine schnelle (Gruppe 1) und eine etwas langsamere Gruppe (Gruppe 2) die an verschiedenen Tagen der Woche fahren.
Es gibt mehrere besonderes Highlights im Jahr. Das ist zum einen unser Trainingslager auf Mallorca, dann das RTF im Mai und noch eine Mehrtagestour.
Möchtest du auch gerne in der Gruppe Rennrad fahren, dann komm einfach mal bei uns vorbei. Die Trainingszeiten findest du im Terminkalender

Trainingszeiten

Gruppe 1
  • ab 17:00Uhr
  • ab 14:00Uhr

Trainingszeiten

Gruppe 2
für jede(n) geeignet
  • ab 17:00Uhr
  • ab 17:00Uhr

Radsportbekleidung wieder vorrätig

Weitere Infos Fragen oder Bestellungen unter: Oliver.Niggenaber@FC-Greffen.de

Unser Team auf Mallorca

Radsport
Unser Trainingslager auf Mallorca war ein voller Erfolg. Gute klimatische Bedingungen, erstklassige Verpflegung und gute Trainingsleistungen ohne Verletzungen kennzeichneten den Aufenthalt.

Abteilungsleiter: Radsport

Oliver Niggenaber

Radsportfachwart


5. Mai 2017

Erfolgreiches Trainingslager

Vom 01. bis 08. April ging es für 19 Radsportler des Radsporteams des FC Greffen mit ein paar Gästen zum Trainingslager auf Mallorca. Bei schönsten 8 […]