Radsport beim FC-Greffen

Kurze Vorstellung der Rennradabteilung

... und du bist herzlich eingeladen


Wir eine Gruppe von ca. 30 Aktiven, die zwei mal die Woche aufs Rad steigen und trainieren. Es gibt eine schnelle (Gruppe 1) und eine etwas langsamere Gruppe (Gruppe 2) die an verschiedenen Tagen der Woche fahren.
Es gibt mehrere besonderes Highlights im Jahr. Das ist zum einen unser Trainingslager auf Mallorca, dann das RTF im Mai und noch eine Mehrtagestour.
Möchtest du auch gerne in der Gruppe Rennrad fahren, dann komm einfach mal bei uns vorbei. Die Trainingszeiten findest du im Terminkalender

Trainingszeiten

Gruppe 1
  • ab 17:00Uhr
  • ab 14:00Uhr

Trainingszeiten

Gruppe 2
für jede(n) geeignet
  • ab 17:00Uhr
  • ab 17:00Uhr

Unser Team auf Mallorca

Radteam2017
Unser Trainingslager auf Mallorca war ein voller Erfolg. Gute klimatische Bedingungen, erstklassige Verpflegung und gute Trainingsleistungen ohne Verletzungen kennzeichneten den Aufenthalt.

Abteilungsleiter: Radsport

Oliver Niggenaber

Radsportfachwart

0160-98116877


8. Oktober 2019

Saisonabschluss mit Top Plazierung am 3.Oktober beim Giro in Münster

am 3.Oktober konnte das Radsportteam des FC Greffen nochmals Hervorragende Podiumsplazierung erzielen. Beim Giro in Münster einem Jedermann Rennen mit insg. ca.4500 Teilnehmer/innen.   In seiner […]
1. Januar 2019

Erfolgreiche CTF auf neuen Termin

Die Radsportabteilung des FC Greffen möchte sich recht herzlich für die Teilnahme an unserer CTF, am 29. Dezember recht herzlich bedanken!Wir wünschen allen ein frohes neues […]
10. November 2017

FC-Greffen auf dem Umzug der 975-Jahr-Feier