Sportler packen kräftig mit an
19. April 2017
Ehrung von Horst Loddemann und Michael Korf
12. Juni 2017

Erfolgreiches Trainingslager

Vom 01. bis 08. April ging es für 19 Radsportler des Radsporteams des FC Greffen mit ein paar Gästen zum Trainingslager auf Mallorca.
Bei schönsten 8 Tagen Radsport konnten in 3 Trainingsgruppen bis 1200 km und 11500 Höhenmetter bezwungen werden. Die Sonne strallte 8 Tage um die Wette sodas eine Einzigartige stimmung untereinander herschte.Ein einmaliges Erlebnis mit einem Unvergessenem Eindruck war die Inselüberquerung von Arenal bis zum Cap Formetor, für die einen mit einem Radmarathon über 200 km und andere die eine Teil-Anfahrt mit dem Bus bevorzugte. Bis auf ein paar glimpflich abgelaufene Stürze und unverhalltnissmäßige viele Platten, lief alles perfekt.
Für einige war es das 25. Trainignslager für andere die Premiere!
So kann die Saisonplanung 2017 weiter in Angriff genomme werden, und Ziele erreicht werden.
Die offizielle Saisoneröfnung starten Traditionell mit dem Karfreitagsanradlen des Fc Greffen ab 10:30 Uhr vom Clubheim des FC Greffen.
Wozu Jedermann/frau herzlich eingeladen ist.