Spielbericht Handballherrenbezirksliga HT SF Senne gegen FC Greffen
8. Oktober 2019
Handballspielbericht zum Nachholspiel Bezirksliga FC Greffen gegen Steinhagen II
12. Oktober 2019

Saisonabschluss mit Top Plazierung am 3.Oktober beim Giro in Münster

am 3.Oktober konnte das Radsportteam des FC Greffen nochmals Hervorragende Podiumsplazierung erzielen. Beim Giro in Münster einem Jedermann Rennen mit insg. ca.4500 Teilnehmer/innen.   In seiner Altersklasse der Master4 konnte Ulrich Lange als 2. mit einem Podiumsplatz glänzen. Genau 10Jahre nachdem er schon einmal in seiner Altersklasse dieses in Münster erreichte.   Hinzu kam der Sieg von Patrick Hahnhart vom Radsportteam Greffen, im Trikot der Moskovskaya Cycling Crew über 60km im Zielsprint.   Somit wurde der Feiertag zu einem großen Saisonabschluss.   Traditionell sind die offiziellen Trainingszeiten von Karfreitag bis zum 3.Oktober nun beendet. Nun folgen zwar noch Gemeinsame Ausfahrten aber nur noch in Abstimmungen untereinander. Viele steigen zu dieser Jahreszeit auch auf das Mountanbike um! Infos zu Terminen und Trainingsausfahrten folgt noch.   Somit steht nur noch ein Highlight an. Am Sa.den 28.12.2019 bietet sich für jede/n ideal zum Jahresausklang noch die Greffener CTF an. Mit Strecken die für Jung und alt geeignet sind. Ob kurze oder Lange Strecken für jeden was dabei. Entweder mit dem Crossrad oder dem MTB über viele Feld Wald und Wiesenwege! Strecken von 16km oder bis zu 67km! Hinzu ist die Greffener CTF eine von 6 OWL Veranstaltungen im Alpecin OWL Cup 2019/2020.