Yoga

Gudrun Kannengießer
yoga@fc-greffen.de
Turnhalle Johannesschule
  • 19:15 - 20:45 Uhr

Yoga - mal sanft, mal anspruchsvoll

Ein Kurs für Ausgeglichenheit, innere Stabilität und Vertrauen

Mal sanft, mal anspruchsvoll - Yoga wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele - für jeden, jederzeit und überall. Wir üben Körperhaltungen und Bewegungsabläufe, Atem-, Entspannungs- und Meditationstechniken. Die Übungen sind immer an den jeweils Übenden angepasst. Yoga verhilft dir zu mehr körperlicher Fitness und Beweglichkeit, zu innerer Ruhe und geistiger Klarheit. 

Komm in bequemer Kleidung und bringt bitte warme Socken und eine Decke mit.

18. September 2022

Spielbericht Handballherren Landesliga FC Greffen gegen TSV Bösingfeld

Ja, das hatte man sich ganz anders vorgestellt. Vor vollem Haus und mit neuen Trikots ging es in die Partie. Nur Bösingfeld stellte sich schnell als […]
19. August 2022

Altherrenturnier – Großer Spaß bei sonnigem wetter

Schon früh waren schon Zuschauer am Vereinsplatz eingetroffen und ließen sich von der sonnigen und lockeren Atmosphäre einfangen. Der FC eröffenete das Turnier gegen Warendorf und […]