Handballherrenbezirksliga FC Greffen gegen TUS Brake II
19. Dezember 2019
Spielbericht, Handballherrenbezirksliga FC Greffen gegen EGB Bielefeld
12. Januar 2020

400 Starter beim CTF

Das Radsportteam des FC Greffen bedankt sich bei 400Starter/innen. Wobei 50% Vereinsangeschlossen waren , 50% nicht und als Trimmfahrer/in unterwegs waren. Bei Top Winter Sonnen Wetter, wobei überraschend kühl über den ganzen Tag. Keine Pannen, keine Ausfälle alles perfekt abgelaufen. Mit einem kleinen aber Top Team von 25Helfer/innen lies sich dieses gut durchführen. Der Termin zwischen den Tagen wurde besonders befürwortet. Auch überraschend wie viele  und Jugendliche mit ihren Eltern dabei waren. Sogar ein Fabian Wegamnn als Ex-Profi  mit Kind am Start. Weiteste Anreise hatten Starter aus Hamburg, Karlsruhe und Erfstadt die sogar im Wohnmobil übernachteten. Streckenführung fanden alle sehr schön, da ideal als MTB Tour, als Gravelstrecke oder Crosser! Verpflegungen wurden hinzu gelobt, wobei 4 Verpflegungsstation angeboten wurden, für Strecken bis 67km. Andere Strecken waren 53km, 32km und 18km! Im OWL Alpecin Cup 2019/2020 haben 6Teilnehmer/innen die 4. von 6  CrossTouren Fahrt gefinisht, und konnten somit die Finisher Tasse in Empfang nehmen. Nun das alles freut uns und wir wollen gern auch 2020 eine CTF durchführen. Dort aber dann auch zwischen den Tagen da aber in der Woche Di.29.12.2020. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen , der FC Greffen wünscht einen guten Rutsch.