Infos Kreismeisterschaft Bielefeld 15.09.2019
26. Oktober 2019
Spielbericht Handballherrenbezirksliga FC Greffen gegen VfL Menninghüffen II
27. Oktober 2019

Infos Bezirksmeisterschaft Bielefeld 22.09.2019

170 Teilnehmer bei der Kreismeisterschaft, im Bild die Aufstellung der U10.
Um 15 Uhr gab es nach einem langen (und heißen 🥵) Wettkampftag endlich auch noch die hart erkämpften Urkunden für unsere Kämpferin und Kämpfer aus der U13 Elisa, Louis und Mika – und da war es immer noch mächtig voll… und immer noch mächtig warm😄

Alle haben wieder klasse gekämpft und ihr bestes gegeben, super gemacht☺😊 Einige unserer Kämpferinnen und Kämpfer haben zwischendurch ne harte Landung hingelegt – das kann passieren. Aber dass sie sich dann wieder aufgerappelt, und trotzdem wieder auf die Matte gegangen sind und danach zum Teil noch den ein oder anderen Sieg errungen haben, ist wahre Stärke🏋‍♀🏋‍♂🏋🏾‍♀💪💪💪

Sind stolz auf euch🥰

Am Ende konnten die Judokas vom FC Greffen

1 x 8er Platz
2 x 7er Platz
1 x 5er Platz
2 x 4er Platz
1 x 3er Platz für sich verbuchen.


Zusätzlich holten sich  Amalia und Mila jeweils den ersten Platz und damit den Gesamtsieg in ihrer Gewichtsklasse bis 22 bzw. bis 24 kg💪👍🏻🥋 Elisa Jerrentrup, die erst seit Mitte Februar bei uns ist, qualifizierte sich in der U13 mit einem hervorragenden 4. Platz sogar weiter für die Westfalenmeisterschaft!