Spielbericht zum letzten Saisonspiel in der Herren Landesliga TSV Hillentrup gegen FC Greffen
23. Mai 2022
Spielbericht zum Herren Landesligaspiel Bielefeld/Jöllenbeck 2 gegen FC Greffen
11. September 2022

Altherrenturnier – Großer Spaß bei sonnigem wetter

Schon früh waren schon Zuschauer am Vereinsplatz eingetroffen und ließen sich von der sonnigen und lockeren Atmosphäre einfangen.

Der FC eröffenete das Turnier gegen Warendorf und gewann! Und so ging es weiter. Am Ende wurden 5 Siege eingefahren und nur ein Tor eingefangen. So haben wir seit langer Zeit mal wieder unser eigenes Turnier gewonnen. Aber auch neben dem Platz gab es Grund für gute Laune. Das kühle Bier floss in Strömen, Gegrilltes mit Salat vertrieb den Hunger und unsere Gäste fühlten sich rundum wohl.

Fünf Mannschaften traten gegeneinander auf dem Kleinfeld an