„Unsere Jungs sind auf dem richtigen Weg“

Sky jetzt auch im Vereinsheim
2. September 2016
Auftakt nach Maß
11. September 2016

„Unsere Jungs sind auf dem richtigen Weg“

Schon in der Vorwoche zeigte sich der FC stark verbessert zum Saisonauftakt, nun eine weitere Steigerung. Gegen den starken Aufsteiger aus Münster, welcher mit zwei Siegen und vier Verstärkungen von der spielfreien Ersten im Gepäck anreiste, waren die Greffener von Beginn an Feldüberlegen und verstanden es in der zweiten Hälfte ruhig zu bleiben und auf ihre Chancen zu warten, welche dann auch kamen und genutzt wurden.

Torschützen aus Sicht des FC Greffen:

67. Min. 1-0 Lars Becher
73. Min. 2-0 Lucas Haffke
83. Min. Gelb/Rot für Lucas Haffke

 

Mit dem Spiel und dem Ergebnis waren auch die ca. 50 Zuschauer glücklich und so geht der FC mit viel Selbstvertrauen in das nächste Spiel gegen den VFL Sassenberg II.