FC Greffen gegen Hesselteich
19. Februar 2016
männl. B-Jugend – Gronau
22. Februar 2016

TV Jahn Oelde – Greffen

Bedingt durch den Ausfall vom Leistungsträger und Haupttorschützen Christoph Dingwerth hatten wir nur noch einen verletzten Auswechselspieler und mussten die Mannschaft umstellen. Das machte sich natürlich in der Spielweise negativ bemerkbar, sodass nach dem 7:1 für Oelde das Spiel gelaufen war. Jetzt ging es nur noch um Schadensbegrenzung, aber auch dies konnte nur bedingt eingehalten werden. Zur Halbzeit lag man gegen die schnellen und wendigen Oelder schon mit 9 Toren hinten, am Ende gab es mit 40:29 die höchste Saisonniederlage. Heute waren wir nicht kreisligatauglich, zumal wir auch wieder 11 freie Würfe von 6 Metern vergeben haben. Für den FC spielten: Marvin Born im Tor, Farthmann (1), Kai Bostelmann (9), Meier (6), Meyer (3), Salomon (3) Bruns (7) und Kai Lange.