Spielbericht männl. B-Jugend Landesliga

Pokalturnier in Harsewinkel
3. Januar 2016
Lippstadt gegen FC Greffen
19. Januar 2016

Spielbericht männl. B-Jugend Landesliga

Die weiteste Anfahrt (120 km), aber es gab immerhin den höchsten Sieg für die JSG. Am Ende stand ein 40:18, Halbzeit 15:6. Von Beginn an hatte Schalke zu Hause keine Chance, in der zweiten Halbzeit ähnelte das ganze einem Scheibenschießen. Der Ball wurde geblockt oder von Henry gehalten und ab ging es. So viele Konter wie in diesem Spiel wurden  in der gesamten bisherigen Saison nicht gelaufen. Immerhin wird diese Leistung den Spielern mit einer Runde Mettbrötchen gedankt. Für die JSG spielten: Henry im Tor, Henne (2), Oskar (11), Jan (6), Jan Luca (6), Olli (2), Max (4), John (5) und Horsti (4).

Die Mannschaft befindet sich weiterhin auf dem 4. Platz, allerdings nur drei Punkte hinter dem ersten! Für den kleinen Kader gar nicht mal so schlecht.