Spielbericht Handball Herren Kreisliga Fc Greffen gegen Union Halle
13. November 2016
Greffen gewinnt mit schmalem Kader bei SG Telgte II mit 2:0
14. November 2016

Spielbericht Landesliga männl. A-Jugend gegen Bielefeld/Jöllenbeck

Die männl. A-Jugend hat im Heimspiel gegen den Drittletzten aus Bielefeld/Jöllenbeck mit dem 25:25 den ersten Punkt eingefahren. Die JSG legte nach anfänglichen Problemen ab dem 3:3 los und konnte sich auf 13:5 absetzen. Hierbei legte Henne mehrfach den Turbo ein. Bis zur Halbzeit konnten sich die Bielefelder wieder auf 16:10 herankämpfen. Beim Stande von 19:12 für die JSG gab es dann eine unberechtigte glatte Rote Karte gegen Jan-Luca (Beim Tempogegenstoß holte der Bielefelder zum Wurf aus und ist mit dem Ball gegen den Kopf von Jan Luca gekommen, die Schiedsrichter ahndeten dies, als in den Arm gegriffen). Ab da an fehlten uns die Alternativen im Rückraum , zumal auch Olli und Timo fehlten und wir haben massenhaft klarste Chancen ausgelassen. Die Bielefelder konnten aufgrund unserer Fehlwürfe, Fehlpässe und technischer Fehler, Tor um Tor aufholen und gingen sogar mit 24:22 in Führung. Wir konnten aber noch einmal gegenhalten und mit 25:24 in Führung zu gehen, um eine Minute vor Schluss den Ausgleich zu bekommen. Und in der Schlussminute haben wir nichts mehr hinbekommen.
Die Tore für die JSG in der schwachen Partie erzielten: Jan (5), Andrej (2), Jan Luca (3), Henne (8), Leon (3) und Lukas (4)