Spielbericht, Herren Handballkreisliga TV Isselhorst II gegen FC Greffen

Westdeutsche Meisterschaft in Münster
19. Februar 2017
3. Greffener Country Tourenfahrt war ein voller Erfolg
24. Februar 2017

Spielbericht, Herren Handballkreisliga TV Isselhorst II gegen FC Greffen

Auch die Auswärtshürde in Isselhorst konnte der FC Greffen erfolgreich meistern. Obwohl man nur mit einem kleinen Kader und ohne Trainer angereist war und zudem auch noch – überraschenderweise für beide Mannschaften – ohne Harz spielen durfte.  Daniel Meier auf der Greffener Bank berichtete von einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung, in der die Torwart – und Abwehrarbeit den Grundstein für den Auswärtssieg bildete. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit konnte sich der FC leicht absetzen, Isselhorst blieb aber immer dran, sodass der FC das Spiel erst in den letzten Minuten für sich entscheiden konnte. Matchwinner waren wohl Torwart Marvin Born und Kevin Steffens.

Die Tore für den Fc warfen: Jannik Meyer (2), Jan Bostelmann (1), Kai Lange (1), Kai Bostelmann (4), Marc Salomon (1), Christoph Dingwerth (9) und Kevin Steffens (5).