Spielbericht Handballherrenkreisliga Werther 2 gegen FC Greffen

FC-Greffen auf dem Umzug der 975-Jahr-Feier
10. November 2017
Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen Versmold
19. November 2017

Spielbericht Handballherrenkreisliga Werther 2 gegen FC Greffen

Die Leistungsunterschiede in unserem Spiel sind mir einfach unerklärlich. Wir fangen an wie die Feuerwehr, gehen 6:0 in Führung, halten diese Führung bis zur 20. Minute, um dann absolut einzubrechen. Das gleiche in der zweiten Halbzeit, wir führen wieder mit 5 Toren und erzittern uns am Ende einen 29:28 Auswärtssieg. Teilweise sehr stark und überlegt, teilweise dumm, überhastet und schlecht. Eine absolut kuriose Mischung. Und zu allem Überfluss verletzten sich auch noch einige Spieler. Immerhin haben wir jetzt den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt.

Die Tore für den Fc warfen: Henrik Hanfgarn (3), Jan Bostelmann (9), Maxi Herbrink (2), Christoph Dingwerth (5), Dirk Heptner (1), Kevin Steffens (3), Kai Bostelmann (1), Jannik Meyer (3) und Olli Toppmöller (1).