Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen TV Isselhorst II
4. November 2018
Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen SV Spexard
19. November 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga Tv Verl II gegegen FC Greffen

Wer hätte das gedacht. High noon in Verl. Zu dieser ultrabescheidenen Zeit in einer Halle ohne Harz standen die Vorzeichen für die Greffener sehr schlecht. Aber trotz eingeschränktem Personal und umgestellter Anfangsformation war die Truppe hellwach und konnte sehr stark überzeugen. Zudem profitierte der FC durch die Fehlwürfe des Gegners, sodass man zur Halbzeit  eine Führung von 16:5 erzielen konnte. Insbesondere die starke Deckung und der Torwart  machten dabei eine gute Figur. In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis nur noch verwaltet, der TV Verl kam etwas auf,  aber aufgrund des hohen Rückstandes kam der Sieg nicht mehr in Gefahr. Am Ende stand ein 28:20 Auswärtssieg auf der Anzeige. Die Tore für den FC erzielten: Jan Bostelmann (5), Olli Toppmöller (7), Dirk Heptner (3), Olli Brokamp (1), Christoph Dingwerth (5), Marc Salomon (4) und Henne Hanfgarn (3).

Nächste Woche kommt es in Greffen am Samstag um 17:30 Uhr zum nächsten Showdown gegen den Tabellenzweiten aus Spexard . Dabei käme uns lautstarke und zahlreiche Unterstützung sehr gelegen.Danke vorab.