Spielbericht Handballherrenkreisliga TV Isselhorst II gegen FC Greffen

Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen SV Spexard
11. März 2018
Ehrung Spieler des Jahres
19. März 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga TV Isselhorst II gegen FC Greffen

In dem 31:27 Auswärtssieg in Isselhorst ist sogar ein Totalaussetzer der Mannschaft von 15 Minuten enthalten. Wir haben in der ersten Halbzeit ordentlichen Handball gespielt und hätte der Isselhorster Torwart nicht so gut gehalten, hätten wir deutlich höher als mit 18:12 geführt. Diese Führung konnten wir bis zum 20:12 ausbauen. Isselhorst stellte die Deckung um, das führte dann zu einem Komplettaussetzer der Mannschaft, Fehlwürfe aus ungünstigen Positionen, Abspielfehler, Kreis etc. In der 50. Minute führten wir nur noch mit einem Tor. Dann hatte man aber wieder verstanden, dass man sich im 1 gegen 1 durchsetzen musste und konnte die Partie wieder in den Griff bekommen. Die Hektik war wirklich absolut unnötig.

Die Tore für den Fc warfen: Jan Bostelmann (7), Jannik Meyer (4), Olli Toppmöller (3), Maxi Herbrink (2), Kai Bostelmann (6), Olli Brokamp (3), Christoph Dingwerth (5) und Henrik Hanfgarn (1).