Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen Steinhagen 3
25. Februar 2019
Spielbericht Handballherrenkreisliga
16. März 2019

Spielbericht Handballherrenkreisliga TSG Harsewinkel II gegen FC Greffen

Ich wusste nicht, wie die Mannschaft die Fehlwurfarie gegen Steinhagen am Donnerstag verkraftet hatte. Aber die Mannschaft zeigte Moral und kam gut über eine starke Deckungsleistung ins Spiel und konnte 9:1 in Harsewinkel in Führung gehen. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, bedingt auch durch unsere Abspielfehler und Fehlpässe im Tempospiel. Zur Halbzeit stand es 7:15, der Grundstein zum Auswärtssieg war gelegt. Spannung kam aber auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr auf, da die Greffener mit ihrer guten Deckungsarbeit den Vorsprung immer weiter ausbauen konnten und am Ende stand ein deutlicher 34:18 Auswärtssieg im Derby auf der Anzeigetafel. Die Tore für den FC warfen: Jan Bostelmann (6), Christoph Dingwerth (10), Kai Bostelmann (5), Maxi Herbrink (3), Marc Salomon (1), Olli Toppmöller (6), Kevin Steffens (1) und Henne Hanfgarn (2).