Spielbericht Handballherrenkreisliga SpVg Versmold gegen FC Greffen

Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen TV Werther 2
18. April 2018
Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen TG Hörste 2
22. April 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga SpVg Versmold gegen FC Greffen

Vor dem Spiel habe ich von einem sehr schweren Auswärtsspiel beim Tabellenfünften in Versmold gesprochen. Die Anfangsphase war noch ausgeglichen. Aber nachdem wir wussten, wie Versmold spielt, haben wir umgestellt und konnten uns bis zur Halbzeit einen deutlichen Vorsprung mit 16:9 erkämpfen. Und das, obwohl der gegnerische wie unser Torwart Henry Becker auch, überragend gehalten haben. Henry Becker hat allein vier Siebenmeter in der ersten Halbzeit gehalten. In der zweiten Halbzeit haben wir dann gar nichts mehr zugelassen. Wir hatten auf jede Deckungsvariante des Gegner die passende Antwort. Ich kann gar nicht alle herausheben, aber Jan, Jannik und Olli waren im Angriff spitzenmäßig und in der Deckung funktionierte das komplette Team, einfach überragend. Am Ende stand ein geiler 36:22 Auswärtserfolg.

Die Tore für den FC erzielten: Kai Bostelmann (4), Kevin Steffens (2), Christoph Dingwerth (4), Jannik Meyer (5), Olli Toppmöller (6), Henrik Hanfgarn (2), Maxi Herbrink (4), Jan Bostelmann (9).