Spielbericht Handballherrenkreisliga Nachholspiel Fc Greffen gegen Borgholzhausen

FC Greffen erfährt den Last-Minute Knock-Out bei der WSU II
21. März 2017
Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen HSG Gütersloh 2
26. März 2017

Spielbericht Handballherrenkreisliga Nachholspiel Fc Greffen gegen Borgholzhausen

Mit dem klaren 28:14 Heimsieg im Nachholspiel gegen Borgholzhausen festigt der FC Greffen weiter seinen dritten Tabellenplatz. In diesem fair geführten Spiel hat man sich mit dem Gast anfangs sehr schwer getan. Der Haupttorschütze der Gäste ist einfach nicht komplett auszuschalten, aber wir wollten dies zumindest etwas einengen und dies ist uns gelungen. Obwohl wir einige klare Chancen ausgelassen haben, stand es zur Halbzeit 13:9. In der zweiten Halbzeit haben wir die Deckung noch einmal etwas verändert und da kamen die Gäste gar nicht mehr mit klar, sodass wir den Vorsprung Tor um Tor ausbauen konnten. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine starke Leistung der Heimmannschaft, in der unsere beiden Kreisläufer Heptner und Salomon herausragten. Aber auch Henry Becker im Tor gab eine starke Leistung ab.

Die Tore für den FC erzielten: Jan Bostelmann (2), Dirk Heptner (4), Kai Lange (2), Kai Bostelmann (6), Marc Salomon (5), Christoph Dingwerth (5), Henrik Hanfgarn (3) und Jan Lange (1). Am Samstag geht’s weiter mit einem Heimspiel gegen Gütersloh II um 17:30 Uhr.