Spielbericht Handballherrenkreisliga Herzebrocker SV gegen FC Greffen

Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen TV Jahn Oelde
28. Januar 2018
Spielbericht Handballherrenkreisliga Union Halle gegen FC Greffen
18. Februar 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga Herzebrocker SV gegen FC Greffen

In einem kampfbetonten aber sehr fairen Spiel, welches auch gut durch die Einzelschiedsrichterin geleitet wurde, verlor der FC etwas unglücklich mit 27:26. Kurz vor Schluss schafften wir das Kunststück drei freie Würfe nicht im Herzebrocker Tor unterzubringen. Dies war auch unser Manko im gesamten Spiel, insgesamt haben wir ca. 10 freie Würfe nicht im Tor unterbringen können, das war auch schon unser Problem in der Vorwoche gegen Oelde.

Bei einigen Pfostenwürfen kam allerdings auch etwas Pech dazu. Die Tore für den FC warfen: Christoph Dingwerth (7), Jan Bostelmann (10), Kai Bostelmann (3), Jannik Meyer (1), Henrik Hanfgarn (1), Olli Toppmöller (2) und Kevin Steffens (2).