Spielbericht Handballherrenkreisliga Gütersloh 2 gegen FC Greffen

Richtfest
24. November 2016
Spielbericht männl. A-Jugend Landesliga Rödinghausen gegen die JSG
29. November 2016

Spielbericht Handballherrenkreisliga Gütersloh 2 gegen FC Greffen

Zu ungewohnt früher Zeit musste der FC am Sonntagmorgen in Gütersloh antreten. Einige Spieler hatten kaum ein Bett gesehen und waren auch nur bedingt oder gar nicht einsatzfähig, einer hat gleich ganz verpennt. Nach 15 Minuten lagen wir schon 10:2 hinten und man konnte böses erahnen. Nach einer Auszeit konnten wir uns aber wieder sammeln und bis zur Pause auf 3 Tore verkürzen. In der 55 Minute konnten wir sogar ausgleichen, haben dann aber in den letzten Minuten, zu viele klare Chancen ausgelassen. Einzig die A-Jugendlichen Jan und Henry im Tor konnten überzeugen, das war ein peinliches Verhalten meiner Mannschaft.
Die Tore für den FC erzielten: Kai Lange (3), Kai Bostelmann (1), Jan Lange (1), Christoph Dingwerth (6), Dirk Heptner (3), Jan Bostelmann (5), Henrik Hanfgarn (1) und Jannik Meyer (2).