Einladung zum Anradeln 2018
25. März 2018
Spielbericht Handballherrenkreisliga SpVg Versmold gegen FC Greffen
18. April 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen TV Werther 2

Konzentriert und engagiert gingen die Greffener in die Partie, sodass von Anfang an klar war, dass es für Werther nichts zu holen gab. Zur Halbzeit stand es schon 19:9 und da die Greffener auch in der zweiten Halbzeit nicht locker ließen, stand es am Ende 39:19. Da gab es nicht viel zu meckern. Jan und Christoph waren wieder mal die Tempomacher, für die Übersicht und geniale Anspiele war Kai zuständig und der Rest sorgte für Torgefahr von allen Positionen. Einzig die Chancenauswertung ließ manchmal zu wünschen übrig. Nächste Woche erwartet uns in Versmold allerdings ein anderes Kaliber.

Die Tore für den FC erzielten: Henrik Hanfgarn (2), Kevin Steffens (1), Christoph Dingswerth (7), Olli Brokamp (2), Kai Bostelmann (5), Maxi Herbrink (1), Olli Toppmöller (5), Jannik Meyer (2), Jan Bostelmann (14).