Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen TV Verl
21. Januar 2018
Spielbericht Handballherrenkreisliga Herzebrocker SV gegen FC Greffen
5. Februar 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen TV Jahn Oelde

Im vermeintlichen Spitzenspiel in Greffen gegen den Tabellenführer aus Oelde hat uns der Tabellenführer ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt und mit dem 28:21 Auswärtssieg das Tor zur Bezirksliga für sich weit geöffnet. Gescheitert sind die Greffener am gegnerischen Torwart, der schon nach 7 Minuten 4 mal frei durch gehalten hatte. Wir konnten noch einmal zum 8:8 ausgleichen, bis zur Halbzeit hatten sich die Oelder aber schon auf 16:11 abgesetzt. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Oelder noch weiter absetzen, ehe der FC in der Abwehr umgestellt hat. Dann wurde es zwar in der Abwehr besser, aber im Angriff lief heute einfach wenig. Die Oelder Abwehr war einfach super aggressiv und aufmerksam und wenn mal einer durchkam, war der Oelder Torwart zur Stelle. Mit dieser Angriffsleistung werden wir es in der nächsten Woche beim Herzebrocker SV ebenfalls sehr schwer haben.

Die wenigen Tore für den FC erzielten: Jan Bostelmann (6), Olli Toppmöller (3), Kai Bostelmann (2), Christoph Dingwerth (5) und Henrik Hanfgarn (5)