Spielbericht Handballherrenkreisliga
28. Januar 2019
Spielbericht Handballherrenkreisliga Union Halle gegen FC Greffen
12. Februar 2019

Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen TG Hörste II

Was will man da noch mehr? Ein deutlicher 44:27 Heimsieg, eine überragende Heimmannschaft, ordentliche Schiedsrichter, wenig Aufregung. Einfach nur toll. Entgegen den letzten Spielen konnten wir personell im Heimspiel gegen Hörste aus dem vollen schöpfen. In der ersten Viertelstunde des Spiel konnten wir nur leicht in Führung gehen, da wir den Kreis und den Außen nicht richtig in den Griff bekommen haben. Aber das wurde immer besser, sodass wir zur Halbzeit mit 19:13 in Führung lagen. Und was dann in der zweiten Halbzeit kam, war einfach nur brilliant. Jeder funktionierte, tolle Ideen, sichere Anspiele und wenig Fehlwürfe, teilweise wirklich zum Zunge schnalzen. Gar kein Vergleich zum Spiel in Hesselteich in der letzten Woche. Allein für den Nachwurf von Olli Toppmöller vom Kreis, den er um den Torwart rumgedreht hat, hätten wir schon Eintrittsgeld verlangen können.

Die Tore für den FC erzielten: Kevin Steffens (4), Jan Bostelmann (8), Jannik Meyer (3), Olli Toppmöller (12), Maxi Herbrink (4), Kai Bostelmann (6), Christoph Dingwerth (5), Marc Saloman (1), Henrik Hanfgarn (1)