Spielbericht Handballherrenkreisliga SpVg Versmold gegen FC Greffen
18. April 2018
Ehrungen auf der Generalversammlung vom 16.3.2018
22. April 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen TG Hörste 2

Das erfreulichste an diesem Heimspiel war das Endergebnis mit 32:23 und das Christoph Dingwerth zu seinem 30. Geburtstag nicht nur erfolgreichster Torschütze war, sondern auch noch das 30. Tor geworfen hat. Der FC musste entgegen der letzten Woche stark ersatzgeschwächt antreten und das konnte man dem Spiel auch anmerken. Viele Einzelaktionen, überhastete und unvorbereitete Würfe, kaum Zusammenspiel, somit also sehr holprig. Auch wenn wir uns gleich deutlich absetzen konnten, überzeugen konnten wir nicht. Zur Halbzeit stand es 15:9 und da es in der zweiten Halbzeit auch nicht besser wurde, kam am Ende zwar ein klarer aber kein schön anzuschauender Sieg herum. Zu verdanken hatten wir diesen klaren Heimsieg unseren starken Torhütern und unserem Geburtstagskind.

Die Tore für den FC erzielten: Olli Brokamp (7), Olli Toppmöller (4), Christoph Dingwerth (9), Henrik Hanfgarn (3), Jan Bostelmann (7), Kevin Steffens und Maxi Herbrink je 1 mal.