Spielbericht Handballherrenkreisliga TSG Harsewinkel 2 gegen FC Greffen
29. April 2018
Greffen vs Verl
14. Mai 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen Steinhagen 3

Obwohl alle Entscheidungen in der Liga gefallen sind , boten beide Mannschaften noch einmal ein starkes Kreisligaspiel. Die Gäste hatten namhafte Verstärkung mit nach Greffen gebracht, sodass der FC in der Anfangsphase seine liebe Müh und Not hatte. Bis zur Halbzeit konnte sich der FC im letzten Heimspiel aber zum 18:14 absetzen und dieser Vorsprung konnte dann in der zweiten Halbzeit weiter ausgebaut werden. Am Ende stand ein hart erkämpfter 34:27 Heimsieg auf der Anzeigetafel.  Meine Truppe hat wirklich guten Handball geboten, das I-Tüpfelchen waren dann die beiden Kempa  gegen Ende des Spiels.

Die Tore für den FC warfen: Jan Bostelmann (11), Kai Bostelmann (5), Maxi Herbrink (3), Henrik Hanfgarn (2), Jannik Meyer (3), Olli Toppmöller (3), Christoph Dingwerth (5), Olli Brokamp (1) und Kevin Steffens (1).