Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen Rietberg/Mastholte 2

Spielbericht Handballherrenkreisliga Union Halle gegen FC Greffen
18. Februar 2018
Bezirksturnier des Kreises Detmold
25. Februar 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen Rietberg/Mastholte 2

Ich habe vorher noch gewarnt, das das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Rietberg kein Selbstläufer wird. Und Ruckzuck lagen wir schon 4:1 im Rückstand. Aufgrund einer ordentlichen Deckungsleistung konnten wir aber bis zur Halbzeit eine leichte Führung zum 14:12 erzielen. Unsere Angriffsleistung bis dahin war ziemlich erschreckend. In der Halbzeit scheine ich die Spieler aber erreicht zu haben, denn Rietberg hatte in der zweiten Halbzeit nur noch wenig entgegen zusetzen. Zudem wurde Henry Becker im Tor zunehmend stärker und im Angriff kam jetzt mehr Tempo und auch Entschlossenheit dazu. Am Ende stand dann ein 35:22 Heimsieg auf der Anzeige.

Die Tore für den FC erzielten: Jan Bostelmann (6), Kai Bostelmann (8), Maxi Herbrink (2), Christoph Dngwerth (8), Jannik Meyer (3), Olli Brokoamp (2), Olli Toppmöller (3), Henrik Hanfgarn (1) und Dirk Heptner (2).