Altherren-Turnier 2018
26. August 2018
Spielbericht Handball Herrenkreisliga TG Hörste II gegen FC Greffen
21. September 2018

Spielbericht Handballherrenkreisliga FC Greffen gegen Hesselteich II

Man darf sich von dem hohen 42:18 Heimerfolg gegen den Aufsteiger aus Hesselteich nicht täuschen lassen. Die Gäste waren deutlich stärker als es das Ergebnis aussehen lässt. Besonders in der ersten Halbzeit machten sie ein unheimliches Tempo.

Sie scheiterten allerdings immer wieder an unseren megastarken Torhütern. Im Angriff hatten Kevin Steffens und Olli Toppmöller einen überragenden Tag erwischt. Zur Halbzeit stand es erst 16:9. In der zweiten Halbzeit wurde dann Hesselteich regelrecht auseinander genommen bzw. überlaufen, sodass am Ende ein 42:18 auf der Anzeigetafel stand. Mit dem 40. Tor von Jan Bostelmann gibt es dann auch die erste Mettspende für die Saison.

Die Tore für die Greffener erzielten: Jan Bostelmann (9), Jannik Meyer (2), Olli Toppmöller (11), Olli Brokamp (1), Christoph Dingwerth (8), Kevin Steffens (6) und Henrik Hanfgarn (5).