Spielbericht Handballherrenkreisliga Derby TSG Harsewinkel gegen FC Greffen

Spielbericht Männl. A-Jugend Landesliga gegen Vreden
6. Dezember 2016
Hart erkämpfter Auswärtssieg gegen die SG Sendenhorst II
13. Dezember 2016

Spielbericht Handballherrenkreisliga Derby TSG Harsewinkel gegen FC Greffen

Anfang des Jahres konnte der FC noch im Pokalturnier gegen die erste Mannschaft der TSG gewinnen, jetzt ging es gegen die zweite Mannschaft um Punkte. Aufgrund der Tabellenplatzierung war ein Spiel von zwei in etwa gleichstarken Mannschaften zu erwarten. Und dies war bis zum Ende des Spieles auch der Fall. Herzkranke mussten draußen bleiben. Von der 45. bis zur 59 Minute konnte der FC immer ein Tor vorlegen, die TSG konnte aber immer prompt ausgleichen. Nur nicht mehr in der letzten Minute da machten die Greffener den Sack zu und packten die zwei Punkte ein. Wir haben nicht sehr gut, aber dafür sehr diszipliniert und effektiv gespielt. Den zahlreichen Zuschauern bot sich somit ein spannendes und packendes Spiel mit vielen Toren, welches für zwei gute Angriffsreihen sprach und die Deckungsreihen nicht immer gut aussahen ließ.
Die Tore für die Greffener warfen: Jan Lange (1), Kai Lange (1), Dirk Heptner (2), Jannik Meyer (3), Jan Bostelmann (2), Henrik Hanfgarn (6) – ein dickes Sonderlob für den Außenspieler, Christoph Dingwerth (9) und Kai Bostelmann (13).