Spielbericht Handballherrenkreisliga TSG Harsewinkel II gegen FC Greffen
25. Februar 2019
Spielbericht Handballherrenkreisliga TV Isselhorst II gegen FC Greffen
17. März 2019

Spielbericht Handballherrenkreisliga

Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Bockhorst tat sich der FC lange Zeit sehr schwer. Man konnte zwar von Anfang an in Führung gehen, aber richtig absetzen und überzeugen konnte man nur im Zeitraum von der 21 bis zur 27 Minute, da konnte der Fc von 12:8 auf 16:8 erhöhen. Ansonsten haben wir wieder zu viele freie Würfe von außen und vom Kreis gegen die guten Gästekeeper liegen gelassen. Zur Halbzeit war die Entscheidung beim Stand von 16:9 allerdings schon gefallen. Auch der siebte Feldspieler brachte den Gästen in der ersten Halbzeit keinen Erfolg. In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung verwaltet und zum Schluss noch etwas ausgebaut, sodass am Ende wieder ein standesgemäßer 32:22 Heimsieg eingefahren werden konnte. Außer dem Kempa den uns die Bodis eingeschenkt haben, gab es wenig spektakuläre Dinge, über die es zu berichten lohnt. Die Tore für den FC erzielten: Jan Bostelmann (8), Olli oppmöller (7), Kai Bostelmann (5), Kevin Steffens (4), Christoph Dingwerth (4), Maxi Herbrink (3), Olli Brokamp (1).