Spielbericht Handballherren Kreisliga Borgholzhausen gegen FC Greffen

4:2-Sieg unserer B-Jugend am Dienstag bei der WSU II
26. Oktober 2016
Spielbericht männl. A-Jugend Landesliga Sassenberg-Greffen gegen TG Hörste
31. Oktober 2016

Spielbericht Handballherren Kreisliga Borgholzhausen gegen FC Greffen

In einem hart aber fair geführten Spiel, dass zudem noch gut vom Einzelschiedsrichter Berni Kempa geleitet wurde, konnte der FC am Ende deutlich mit 32:24 gewinnen und beide Punkte mitnehmen. Auch damit konnten wir vor dem Spiel nicht rechnen, zumal die Hälfte der Truppe stark Grippe geschwächt war. Im Spiel war davon aber nichts zu merken, im Gegenteil, der FC konnte in der ersten Halbzeit den Grundstein für den Auswärtserfolg mit einer 14:7 Pausenführung legen. Hierbei war Marvin Born im Tor wieder überragend. In der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung sogar auf 10 Tore ausgebaut werden, bevor Borgholzhausen noch einmal mächtig Dampf macht und sieben Minuten vor Schluss auf 4 Tore verkürzen konnte. Der FC konnte aber noch einmal gegenhalten und den Vorsprung wieder ausbauen. Ich bin absolut zufrieden, die Truppe spielt momentan aber auch am Limit, mehr geht eigentlich nicht und anders sind die Ergebnisse auch nicht zu erklären.
Die Tore für den FC erzielten: Jannik Meyer (1), Henrik Hanfgarn (5), Jan Bostelmann (3), Lukas Buchmann (2), Christoph Dingwerth (9), Kai Lange (1) und Kai Bostelmann (11).