Spielbericht Handball Herrenkreisliga Tg Hörtse 2 gegen FC Greffen

Spielbericht Handball Herrenkreisliga Rietberg/Mastholte gegen FC Greffen
16. Januar 2017
Spielbericht Herren Kreisliga SV Spexard gegen FC Greffen
6. Februar 2017

Spielbericht Handball Herrenkreisliga Tg Hörtse 2 gegen FC Greffen

Nach der Klatsche beim Tabellenführer hat der FC jetzt Moral bewiesen und auch ohne ihren Spielmacher in Hörste gewonnen. Die Deckungsleistung war deutlich verbessert und zudem hatte Kevin Steffens einen treffsicheren Tag erwischt. Mit der Quote wäre er auf jedem Schützenfest der König geworden. Anfänglich lagen wir kurz zurück, konnten dann aber zum 3:3 ausgleichen und von da an haben wir die Führung nicht mehr abgegeben. Zur Halbzeit haben wir mit zwei Toren geführt, Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir sogar auf 8 Tore davonziehen, dann gab Hörste aber noch einmal Gas und verkürzte bis zum Schluss auf 30:34. Alles in allem ein Kampfspiel, aufgrund der diversen Fehler auf beiden Seiten nicht unbedingt sehenswert. Aber am Ende zählt das alles nicht.
Die Tore für den Fc erzielten: Kevin Steffens (10), Christoph Dingwerth (7), Jan Bostelmann (5), Dirk Heptner (4), Kai Lange (3), Jannik Meyer (2), Marc Salomon (1), Kai Bostelmann (1) und Henrik Hanfgarn (1).