Spielbericht Handball Herrenkreisliga FC Greffen gegen Tus Borgholzhausen

Spielbericht Handballherrenkreisliga Fc Greffen gegen Union Halle
24. September 2017
Spielbericht Handballherrenkreisliga Spexard gegen Greffen
16. Oktober 2017

Spielbericht Handball Herrenkreisliga FC Greffen gegen Tus Borgholzhausen

In der noch jungen Saison konnten die Greffener den ersten deutlichen Heimsieg mit 34:26 gegen Borgholzhausen einfahren. Anfänglich sah es danach nicht aus, wir taten uns sehr schwer gegen die Deckungsvariante der Gäste. Aber ab Mitte der ersten Halbzeit konnten wir Tempo aufnehmen und uns bis zur Halbzeit auf 19:9 absetzen. Diesen Vorsprung konnten wir in der zweiten Halbzeit noch einmal auf 30:17 erhöhen, dann kam Borgholzhausen aber noch einmal auf und konnte bis zum Ende noch einmal um 5 Tore verkürzen. Trotz des deutlichen Ergebnisses haben wir noch zu viel liegen gelassen, was auch unser Problem in den bisherigen Spielen war. Unsere Abwehrleistung, wie auch unser Kreisläuferspiel konnten wir aber deutlich verbessern. Somit kann ich insgesamt zufrieden sein. Für den Fc konnten sich alle Feldspieler erfolgreich in die Torschützenliste eintragen.

Die Tore für den Fc warfen: Jan Bostelmann (8), Jannik Meyer (2), Maxi Herbrink (6), Kai Lange (1), Kai Bostelmann (2), Oliver Brokamp (3), Christoph Dingwerth (4), Oliver Toppmöller (3), Henrik Hanfgarn (3) und Kevin Steffens (2)