Spielbericht Handball Herren Kreisliga Lippstadt gegen FC Greffen

Spielbericht männl. A-Jugend Landesliga
8. Oktober 2016
Sanierung des alten Dusch- und Umkleidetraktes
8. Oktober 2016

Spielbericht Handball Herren Kreisliga Lippstadt gegen FC Greffen

Das war kein gutes Spiel aus Greffener Sicht, trotzdem aber erfolgreich. Mit 30:28 konnten die Punkte aus Lippstadt entführt werden. Obwohl man die rechte Angriffsseite der Lippstädter mit Kanning und Wustlich nicht ausschalten konnte, führte man trotzdem fast die gesamt Spielzeit. Kurz vor Schluß konnte Lippstadt noch einmal zum 27:27 ausgleichen, das war`s dann aber für Lippstadt. Somit sind die Greffener mit 6:2 Punkten gut in die Saison gestartet.

Die Tore erzielten: Christoph Dingwerth (12), Kai Bostelmann (8), Kai Lange (5), Marc Salomon (2), Kevin Steffens (1), Jannik Meyer (1) und Jan Bostelmann (1).