TV Jahn Oelde – Greffen
21. Februar 2016
3:1 Heimsieg gegen Füchtorf II
29. Februar 2016

männl. B-Jugend – Gronau

Das letzte Spiel in Soest war schon von der Chancenverwertung und von der Einstellung her eine Katastrophe, aber in dem Spiel gegen Gronau hat die Truppe noch einen drauf gesetzt. Die Chancen hätten für drei Spiele locker gereicht. Dazu kamen noch die technischen Fehler und bei dem ein oder anderen sah die Leistung auch noch recht lustlos aus. In der zweiten Hälfte kamen wir trotz miserabler Chancenauswertung noch auf zwei Tore ran, aber dann wurde auch noch in der Deckung gepennt, sodass wir für einen Sieg nicht mehr in Frage gekommen sind. Insgesamt wohl die schlechteste Saisonleistung. Für die JSG standen auf der Platte: Henry im Tor, Henne (4), Oskar (3), Jan (4), Jan Luca (6), Olli (3), John, Daniel, und Max (4).