JSG B-Jugend-m – Soest
19. Februar 2016
TV Jahn Oelde – Greffen
21. Februar 2016

FC Greffen gegen Hesselteich

Gegen den Tabellenvorletzten tat sich der FC verdammt schwer. Mit sieben Spielern aus der ersten und zwei aus der zweiten war der FC Kader sehr überschaubar. Trotzdem konnte man mit einer 16:11 Führung in die Halbzeitpause gehen. Wie gewohnt ging der FC aber mit seiner Chancenverwertung sehr großzügig um, sodass Hesselteich Tor um Tor aufholen konnte und sich zum Schluß wieder ein Krimi entwickelte, den der FC glücklich für sich entscheiden konnte. Das Spiel war aber insgesamt sehr schlecht und von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Am Ende konnten sich die Greffener bei ihrem Torwart Marvin Born bedanken. Die Tore erzielten: Kai Bostelmann (6), Christoph Dingwerth (14), Jannik Meyer (3), Stefan Strotjohann (1), Daniel Meier (2), Pascal Diek (1) und Marc Salomon(1).