Spielbericht SpVg Versmold 2 gegen FC Greffen
17. Dezember 2018
Spielbericht zum Pokalturnier vom 05.01.2019 in Versmold
9. Januar 2019

Erfolgreiche CTF auf neuen Termin

Die Radsportabteilung des FC Greffen möchte sich recht herzlich für die Teilnahme an unserer CTF, am 29. Dezember recht herzlich bedanken!
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2019. War für alle stressig, mit der kurzen Vorbereitungszeit zwischen den Tagen! Aber wir denken und so waren die Rückmeldungen,- Top Strecke- Super Veranstaltung.- Einfach Spitze

Es sollten nach Auswertung 240Starter/innen gewesen sein. Mit einem komplett gemischten Starterfeld. Ob Kinder Jugendliche Frau Mann, Hobby oder auch viele mit einem hohen Leistungsvermögen. Denke die vielen versch.

verschiedenen Strecken zur Auswahl von 18km/32Km für Kinder Familien usw. und 53km bis 67km für ambinonierte Starter, spielt dabei eine große Rolle! Auch die neuen im OWL Bezirk verabschiedeten Startgebühren ab Saison 2018 /19 von 9€ für Trimmfahrer/in, wurden nicht einmal reklamiert. Ganz im Gegenteil, viele haben von sich aus auf 10€ aufgerundet! Sollte das Team von aktiven Radler/innen den Eheleuten, Familien,  den Helfern von insgesamt 30 Personen weiter mitziehen, würden wir gerne diese Veranstaltung zwischen den Feiertagen bestehen lassen, und versuchen zu etablieren. Denke man muss sich in Greffen nicht vor der Winter-Bike-Trophy verstecken. Der Start mit 240 Teilnehmer/innen ist jedenfalls Geglückt. Wobei sehr verwunderlich, wieviele doch eine längere Anfahrt in Kauf genommen haben. Nicht GT, WAF, BE etc. waren die Kennzeichen allein, sondern CLP, HB, E, RE, usw. Somit neues Ziel viele auch aus den Kreisen GT und WAF anzusprechen! Siehe Bilder: https://photos.app.goo.gl/QCeswbU8ewEpQXXZ7