Ehrungen auf der Generalversammlung vom 16.3.2018

2018-03-16 GV FC (6)

Ehrungen

Andre Kwiatek wurde Fußballer des Jahres 2017
Julie Vens wurde Handballerin des Jahres 2017 mit 190von 506 geworfenen Toren
Chistoph Dingwerth wurde Handballer des Jahres mit 228 Toren (8,5 Tore je Spiel) Er holte zum 4 Mal den „Pot“.
Auch bei Walter Brinkmann bedankte sich André Schmett mit einer personalisierten Grillzange.
2018-03-16 GV FC (9)

Ehrungen

Michael Johanndeiter, Simon Leismann (Vorstand) und Antonius Lüffe (bisher Platzwart) erhielten aufgrund ihres Ausscheidens ein „Dankeschön“ für ihren geleisteten Einsatz in den letzten Jahren.
Nachträgliches „Danke“ an Claudia und Detlev Hoffmeier und Robert Hartmeier die im letzten Jahr bereits ausgeschieden sind. Leider wurde dieses im vergangenen Jahr vergessen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Leider konnten Detlev und Claudia aus privaten Gründen nicht anwesend sein.